Lage
Man kann als Paar im Restaurant nie zusammen essen und einen schönen Abend haben. Das Essen kommt für jeden zeitversetzt. An manchen Abenden um 20 Minuten!
Lage
Man kann als Paar im Restaurant nie zusammen essen und einen schönen Abend haben. Das Essen kommt für jeden zeitversetzt. An manchen Abenden um 20 Minuten!
die Gesamte Einrichtung war professionell und gut organisiert, leider war ich nicht im Supermarkt, aber er machte einen außergewöhnlichen Eindruck.
Lediglich ein Punkt ist mir aufgefallen: mein Vater (wohnte 2km entfernt) wollte uns abends/nachts mit seinem Elektroauto zurück fahren. Leider konnte er uns nicht zum Platz fahren, da die Schranke geschlossen war (wir wussten nicht wie wir sie öffnen konnten), dadurch mussten wir dann den Weg nach unten (527) laufen (mit den Hinweisen auf Wildschweine ein wenig "ängstlich"). Später sahen wir eine Nummer auf dem Aufkleber: vielleicht wäre dieser der Code gewesen? Ach ja, der Checkout war bei der Abreise sehr voll, ich habe die Armbänder dann in den Briefkasten geworfen, aber die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, ob das so OK war. Ich habe 2 Tage später die Abrechnung bekommen und denke, dass das so OK war, aber diesen Check-Out-Prozess könnte man noch besser kommunizieren oder verbessern.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Platz großzügig und die Location wunderschön. Auch Preis Leistung hat gepasst.
MEERESBLICK, RUHE, PRIVATSPHÄRE
PLATZSAUBERKEIT
Zug zu den Calas, Lage und Stellplätze
nähere und mehr Toiletten und Duschen
Die wunderschöne natürliche Lage von Cala Llevadó hat uns wirklich begeistert. Der Campingplatz liegt direkt am Meer, leicht erhöht in den Klippen, mit direktem Zugang zum Strand von Cala Llevadó sowie zu zwei kleineren Buchten. Der Strand ist atemberaubend schön, der Shuttlebus sehr praktisch und das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Besonders angenehm fanden wir außerdem, dass wir am Abreisetag länger auf dem Platz bleiben durften.
Was verbessert werden könnte: Das Restaurant hat uns aufgrund der Bewertungen nicht wirklich angesprochen, weshalb wir es letztlich nicht ausprobiert haben. Der Campingplatz-Shop bietet zwar das Nötigste, die Auswahl ist jedoch recht begrenzt. Für einen Campingplatz in einer so traumhaften Lage würden ein einladenderes Restaurant oder ein etwas besser sortierter Shop das Gesamterlebnis noch weiter aufwerten.
Ruhe und Individualität
Mülltrennung: An jeder Müllstelle sollten alle Entsorgungen möglich sein
Der Camping ist an einer schönen Lage. Die sanitären Einrichtungen waren konfortabel und sauber.
Keine Angabe
Viel Natur, Blick aufs Meer( manchmal) , naturbelassene Strände
Sauberkeit, besonders bei den Waschmaschinen (oben,nahe der Rezeption) könnte verbessert werden. Die Speisen im Restaurant sind nicht besonders geschmackvoll. Wir kommen schon mehrere Jahre hierher und stellen fest dass immer mehr Häuser und Zelte aufgestellt werden. Und diese stehen furchtbar eng beieinander. Die Sicht zum Meer der oberen Stellplätze ist mit der Bepflanzung der Bäume sehr eingeschränkt, sodass diese Plätze an Interesse verlieren.
Die traumhafte Lage! Nettes Personal und der schöne Platz
Ausicht Meer
Barriere, Nummero Schild Funktioniert nicht
Alles, außer dass Restaurant war top. Die Lage des Restaurants ist super schön.
Bitte kochen Sie frisches qualitativ hochwertiges Essen im Restaurant
Lage, Natur, Schatten, unterschiedliche Stellplätze
Sanitäranlagen in der Nähe unseres Platzes waren geschlossen. Mussten weit laufen um zur Toilette zu gehen.
Schön in der Natur gelegen, viele saubere Sanitäranlagen, grosser Pool
Lage, Aufteilung des Campingplatzes, Freundlichkeit des Personals
Sanitäre Anlagen sollten renoviert werden
Tolle Lage, Saubere Sanitäranlagen, Freundliches Personal
Starke Hanglage und der Absatz / scharfe Bordsteinkante, über den wir fahren mussten am Stellplatz
Die Lage und die Plätze sind perfekt.
Freundliches Personal
Ablagemöglichkeiten in den Duschen und Waschkabinen. Toillettentüren haben die Schlösser geklemmt.
Die Lage, Umgebung,
Toiletten und Waschhäuser zu weit von den Stellplätzen weg, die Preise im Supermarkt sind zu hoch.
Super Strand, tolle Plätze, angenehmes Klima, sehr freundliches Personal, sauberer Platz und Sanitär
Der Raum indem das Geschirr gespült wird könnte sauberer sein und die Spülbecken öfter gereinigt werden
Schöne Mobilheime, die Ausstattung ist ausreichend.
Der Check-In könnte schneller sein. Es hat lange gedauert bis das Mobilheim bezugsfertig war.
Die traumhafte Lage. Parzellen grösse. Angebot Supermarkt.
Sauberkeit und Zustand der Wege und Treppen. und der Parzellenboden -durch Regen weggespülte Sandmengen und enstandene Rinnen bilden sich gefährliche Stolperfallen Unrat und Müll liegt überall herum. Sanitäre Einrichtungen! TOILETTEN- Türen nicht verschließbar .abgebrochene Hacken. Wildschweine ! Ein Zaun würde helfen. Gefahr für Mensch und Tiere. Der insgesamt ungepflegt Eindruck das beschädigte Sachen nicht instandgesetzt werden Beleuchtung der Hauptwege.
Super Lage, wunderschöne Nature
Baumpflege regelmäßiges Mülleimer leeren (Platzt 248 hat 2 volle Tage stark gestunken, es waren bereits Maden im Müll) Straßenreinigung, regelmäßige Reinigung der Gummis der Waschmaschinen, Nachtruhe Kontrollieren, Grillplätze Reinigungen, Sanitäranlagen renovieren ( es hat viel nach Abwasser gerochen)
Sehr schöne Gegend .
Ok
SANITÄR OK. Pizzeria miserabel und viel zu teuer. Blick auf Meer bei manchen Plätzen ok
Service nicht immer freundlich. Zuviel Hecktik immer schnell schnell. Man benötigt mehr Personal
Lage und Ausstattung
Fällt mir nichts dazu ein
Nähe zum Strand
Freundlichkeit der Mitarbeitenden, Sauberkeit der Sanitäranlagen, Zustand des Strandshuttle (Auspuffabgase unzumutbar), Größe der Parzellen und Zustand der Parzellen.
Garkeine, absolut unhygienischer Campingplatz, sie sollten sich schämen diesen zu unterstützen
Hygiene Hygiene Hygiene!!!!!
die Buchten
Lautstärke, die ganze Nacht laut, feiernde Jugendliche, laut, rasende Autos, und dreckige Duschen- eckelhaft- insgesamt wie auf einem Bahnhof in einer großen Stadt. Grausam
Landschaftlich wunderbar gelegen, sehr schöne Strände und klares Wasser, gut sortierter Supermarkt, gute Restaurants
Zu manchen Uhrzeiten waren die Sanitären Anlagen verschmutzt, gegen Abend könnte noch eine Reinigung durchgeführt werden
Tolle Gegend, schöner Ausblick, schöner Pool, gute Abend Musik
Der Gestank des Kanals ist kaum auszuhalten, bei den Preisen ein absolutes no go. Habe auch schon eine Beschwerde über die Mailadresse eingereicht, keine Antwort erhalten.
Personal so wie Lage des Platzes die Umgebung in der Natur sind ein klares plus zu diesem Platz
Was gar nicht geht und für 4 Sterne und knapp 2000€ für 20 Tage sind die sanitären Anlagen sie sind alt vergammelt teilweise nicht nutzbar einer reine Zumutung die auch dazu Führt das wir dieses Jahr nicht wie geplant im Herbst wieder kommen werden weil der Zustand ist nicht zu ertragen das kennen wir auch so nicht von anderen Plätzen die wir bereits bereist haben absolut nicht!
Der Platz ist sehr schön angelegt und es war sehr sauber.
Die Sanitäranlagen könnten gepflegter sein, es war sehr viel kaputt und sehr oft nicht sauber.
Nette Mitarbeiter, sehr schöne Anlage insgesamt.
Sanitäre Eineichtungen häufer putzen. Sie sind, wahrscheinlich durch die Jugendgruppen, sehr häufig verschmutzt. Das war nicht akzeptabel. Auch die Spülen waren sehr oft nicht sauber.